20/06/2026
Ich bin Marc, Fahrlehrer für die Klassen B, BE, A1, A2 und A, und das schon seit 2019. Was mich an dem Job hält? Vor allem, dass ich jeden Tag mit Menschen zu tun habe. Kein Tag ist wie der andere.
😄 So bin ich
Ruhig und entspannt. Man erkennt mich eigentlich immer an meinem Kapuzenpulli, meistens mit Manga-Motiv, am liebsten One Piece.
🚗 Unterwegs
Privat am liebsten auf dem Motorrad. Angefangen hat alles mit einem Golf 3, ein Klassiker. Was mich nervt? Fahrräder. Einfach Fahrräder. Eingeparkt wird immer rückwärts, alles andere zählt nicht.
🤫 Das wissen die wenigsten
Mein Gewicht. Mehr sage ich dazu nicht.
🍟 Und sonst?
Pommes rot-weiß, also Ketchup und Mayo, oder noch besser Sour Cream. Pizza mit Ananas ist ein klares No-Go, aber mit Knoblauch sehr gerne. Mein Motto: Wenn es umsonst ist, nehmen wir gerne und viel.
🗣️ Ausbildungssprachen: Deutsch, Englisch